Zurück zur Drachental-Homepage Moordrache (EMail)

"Bildquellen-Nachweis" des Drachentals

.
Zahlreiche Bilder, Icons und andere grafische Elemente stammen (selbstverständlich *g*)
nicht aus meiner Feder, sondern werden im Internet häufig zur freien Verfügung gestellt.
Zumindest im Falle der von mir verwendeten Grafiken ist das meines Wissens nach der Fall.
Darunter sind Grafiken (z.T. von mir mehr oder weniger leicht verändert) folgender Künstler/innen:

Einige der Drachen-Icons und -Hintergrund-Bilder auf der Start- und den nachfolgenden Seiten
und die Basis-Grafik des webfehler-Logos
stammen (von mir leicht bis stark verändert) von dieser sehr netten Künstlerin:
Die Fundgrube einer der nettesten Künstlerinnen dieser Welt: Dee's Art Gallery
.

Den Drachen des Titelbildes, von mir leicht verändert,
kreierte ursprünglich Lisa Konrad, ebenfalls eine sehr nette Künstlerin:
Animation Arthouse: Drachen und vieles andere!

.
Weitere Quellen... werden hier nach und nach aufgeführt (wie ich Zeit habe, diese zusammenzusuchen *g*). Darunter auch eine Web-Domain, die leider inzwischen nicht mehr existiert bzw. von jemand anderem genutzt wird (www.clipartcastle.com), von dessen  (Ex-)Galerie mehrere Bilder als Link-Grafik in den Story-ÜbersichtsSeiten genutzt werden.
Weitere Bilder stammen aus diversen CorelDraw-Sammlungen, andere sind Ausschnitte aus oder Verkleinerungen von in der Drachen-Galerie befindlichen Bildern (Copyrights siehe dort).
Einige der Bilder, die in den Texte-Übersichtsseiten als Link-Grafiken Verwendung gefunden haben, wurden von Sylvia zur Verfügung gestellt. Vielen Dank :-)
Einige der Link-Grafiken stammen auch von den jeweiligen Autoren selbst, das ist dann in der Regel beim entsprechenden Bild bzw. beim kurzen Text rechts daneben vermerkt.


ganz nach oben
.