Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Galerie-Startseite

Kleine FanArt-Galerie des
Drachentals
Diese zweite Galerie-Seite wurde am 20. 12. 2008 ins Leben gerufen,
die neuesten Künstler befinden sich am unteren Ende dieser Seite,
aber auch bei Déces auf der 1. Galerie-Seite ist ein neues Bild dazugekommen...

Hier findet Ihr Drachenbilder unterschiedlichster Stil-Richtungen,
die von den Besuchern des Drachentals gemalt/gezeichnet/gepixelt wurden.
Ich wünsche allen Galerie-Entdeckungsreisenden viel Spaß beim Stöbern :-)

Du möchtest auch selbstgemalte Drachenbilder hier ausstellen?
Dann lies Dir bitte die Informationen am Ende der ersten Galerie-Seite durch ;-)

(Ihr kennt sicher das übliche Verfahren: auf die kleinen Bilder klicken, um die großen zu sehen...
Die hier verlinkten Bilder sind üblicherweise jeweils bis ca. 250 KB groß - oder kleiner.)
Hinweis:
Vor Verwendung der Künstler-EMail-Adressen bitte das jeweils unmittelbar am @ angrenzende "NO" und "SPAM" entfernen!

.
Drachenrose 2007 - von Sherry D’Ragon Titel: "Drachenrose 2007"
Künstlerin: © Sherry D’Ragon
.
Wenn kleine Drachen jagen gehen... - von Sherry D’Ragon Titel: "Wenn kleine Drachen jagen gehen..."
Künstlerin: © Sherry D’Ragon
Text:
Es war schon spät in der Nacht, als ich Zsembla, meinen kleinen Schützling, wieder besuchen kam. Ich suchte ihn in seinem Versteck, wo er aber nicht aufzufinden war. Verzweifelt und in Angst, dass ihn vielleicht jemand gesehen hat, schaute ich mich um. Dann entdeckte ich ihn im Mondlicht zwischen dem hohen Gras am Ufer des Flusses. Er hatte einen kleinen Fisch im Maul. Anscheinend hatte er es nicht mehr vor Hunger ausgehalten und hat sich selbst etwas zum Fressen besorgt. Erleichtert und stolz auf den Kleinen rannte ich zu ihm hin, um ihn zu begrüßen...
.
Blackdragon 2007 - von Sherry D’Ragon Titel: "Blackdragon 2007"
Künstlerin: © Sherry D’Ragon
.
Sandorakk III. - von Sherry D’Ragon Titel: "Sandorakk III."
Künstlerin: © Sherry D’Ragon
.
Gaius und Roktos 2007 - von Sherry D’Ragon Titel: "Gaius und Roktos 2007"
Künstlerin: © Sherry D’Ragon
Text:
"Was denkst du, wird sie zurückkommen?", fragte Roktos. - "Na ja...", stotterte Gaius. "Du kennst sie. Sie ist stur wie ein Esel. Wenn sich einer entschuldigt, dann sind wir die ersten."
"Am besten wir fliegen morgen los und suchen sie und entschuldigen uns", schlug Roktos vor. - "Obwohl ich nicht weiß, wofür...", murmelte Gaius grimmig.
.
King Valrion - von Aarok Titel: "King Valrion"
Künstlerin: © Aarok
.
The Prisoner - von Aarok Titel: "The Prisoner"
Künstlerin: © Aarok
.
Lady Synastra - von Aarok Titel: "Lady Synastra"
Künstlerin: © Aarok
.
Greevau - von Drawain Titel: "Greevau"
Künstlerin: © Drawain
.
Eragon vor der Schlacht - von Waldfee Titel: "Eragon vor der Schlacht"
Künstler: © Waldfee
.
Sleeping Dragon - von Maximus Neu! (08. 07. 2008)
Titel: "Sleeping Dragon"
Künstler: © Maximus
.
Saphirius Schimmerschuppe mit einem magischen Stein - von Michael und Claudia Bucher Neu! (08. 07. 2008)
Titel: "Saphirius Schimmerschuppe mit einem magischen Stein"
Künstler: © Michael und Claudia Bucher
.
Irati Draco - von Chuan Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Irati Draco" ('wütender Drache' - von einem anderen Bild inspiriert)
Künstler: © Chuan
.
Asiatischer Drache - von Chuan Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Asiatischer Drache"
Künstler: © Chuan
.
Wesen meiner unendlichen Liebe - von Janina - Sweet Darkness
Wesen meiner unendlichen Liebe - von Janina - Sweet Darkness
Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Wesen meiner unendlichen Liebe"
Text:
Brichst du mir eines Tages das Herz, wird dieser Drache zum Leben 
erwachen und dir zeigen wie heiß das Feuer unserer Liebe ist...
Künstlerin: © Janina - Sweet Darkness
Anmerkung des Moordrachen: Das Bild konnte nur abfotografiert werden. Da beide Fotos durch unterschiedliche Blickwinkel und Beleuchtung ihren besonderen Reiz haben, habe ich einfach mal zwei Varianten des selben Bildes veröffentlicht.
.
Eiskristall im Sommer - von Lisamarie Oelmann Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Eiskristall im Sommer"
Künstlerin: © Lisamarie Oelmann, 8 Jahre
.
Feuerspuki am Vulkan - von Lisamarie Oelmann Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Feuerspuki am Vulkan"
Künstlerin: © Lisamarie Oelmann, 8 Jahre
.
Drachenkampf - von Lisamarie Oelmann Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Drachenkampf"
Künstlerin: © Lisamarie Oelmann, 8 Jahre
.
Nania und Oska der letzte Drache - von Lisamarie Oelmann Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Nania und Oska, der letzte Drache"
Künstlerin: © Lisamarie Oelmann, 8 Jahre
.
Waterdragon - von super-anti-spaßbremsen-killer Neu! (20. 12. 2008)
Titel: "Waterdragon"
Künstler: © super-anti-spaßbremsen-killer
.
ganz nach oben


Selbstverständlich sind alle hier ausgestellten Bilder urheberrechtlich geschützt!!
Wer eines oder mehrere davon verwenden oder selbst ausstellen möchte,
möge sich vorher bitte direkt an die jeweiligen Künstler wenden.
 

ganz nach oben
.