Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Daniel Henselers Gedichte (... und Geschichten)

.
Daniels Gedichte handeln überwiegend - aber nicht nur - von Drachen,
ja, sie kommen teilweise sogar ganz ohne jegliche andere Wesen aus...
Die Stories wurden jedoch inzwischen in die Abteilung der Fortsetzungs-Stories verschoben.

.

Hier nun die Gedichte...:

Der Titel allein sagt ja eigentlich schon ziemlich genau, worum es in diesem Gedicht geht... ;-)

Drachen sind sehr wunderbar
.
Neues Gedicht seit 29.07.2007!

Natürlich geht es auch hier um Drachen, sowohl um ihre guten wie auch ihre - manchmal - weniger guten Seiten...

Drachen speien Feuer
.
Neues Gedicht seit 11.03.2008!

In diesem Gedicht geht es zur Abwechslung mal nicht um Drachen sondern um einen Mann aus Wien... und um einen Dämon...
.

Die Geschichte vom Dämonenmeister
.

Die bisher an dieser Stelle veröffentlichten drei Stories "Drachenkrieg I" bis "Drachenkrieg III" finden sich nun als Fortsetzungs-Story "Drachenkrieg" in der entsprechenden Abteilung des Drachentals wieder.

ganz nach oben
.