Zur Drachental-Startseite Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)

Moordraches Link des Monats
Was'n das schon wieder??
.

Eigentlich nichts besonderes...

Etwa im vier- bis fünfwöchentlichen Wechsel präsentiere ich auf der Startseite des Drachentals jeweils einen neuen Link zu anderen Seiten, die mir gefallen, oder die gerade eine besondere Aktion durchführen. Dies müssen nicht immer Drachen- oder Fantasy-Seiten sein, und man kann sich nicht darum bewerben, die ganze Aktion ist auch nicht als Award oder etwas ähnliches gedacht.
Die Präsentation als "Link des Monats" (ehemals "Link der Woche") verpflichtet den Webmaster der verlinkten Seite(n) selbstverständlich zu nichts.

In den meisten Fällen werde ich ohnehin auf Internetseiten linken, die bereits in den drachentaler Linklisten vertreten sind oder vor kurzem frisch aufgenommen wurden.

Der Begriff "Link des Monats" wird von mir auch nicht so eng ausgelegt; so kann ein Link auch mal fünf oder sechs Wochen, in besonderen Fällen auch mal noch etwas länger unverändert bleiben - kommt immer darauf an, wie ich gerade Zeit habe... und in letzter Zeit habe ich diese Link-Empfehlungen, die bis vor kurzem "Link der Woche" hießen, immer häufiger über mehrere Wochen unverändert lassen müssen - meist aus Zeitgründen, oder teilweise auch, weil ich einfach keine 'geeignete Empfehlung' finden und geben konnte. Daher wurde daraus jetzt - bis auf weiteres - eine nur ca. monatlich zu ändernde Empfehlung...

Mehr ist das Ganze eigentlich nicht.

"Der Link des Monats" ist allerdings unter anderem aus Zeitgründen vorerst eingestellt und bis auf weiteres bleibt der aktuelle Hinweis zu "fantasyAutoren" erhalten (Ergänzung vom Juli 2004).

.

Die 'Links der vergangenen Monate/Wochen'(neueste oben):

Takinas Heldenasyl - neben Stories und anderes rund um Fantasy, erwartet Euch auch ein Asyl der besonderen Art :-)
Caelon -- eine traumhaft schöne, originelle Fantasy-Welt mit viel interessantem, spannendem Lesestoff :-)
Die Weltenstadt -- Fantasy-Rollenspiel-Community, mit einem sehr interessanten Online-RPG... und mehr ;-)
Innenwelten-Verlag -- kein Verlag, aber mehrere schöne Stories, Gedichte, der Roman 'Rabenzeit' und die Welt dazu...
The Green Dragon -- eine deutsche Fantasy-Seite, mit schönen Fantasy-Bildern, Geschichten undundund ;-)
Home of Jovalli -- unglaublich viel Inhalt: Humor, Comics (!!), Fantasy, Märchen, Spezial-Erotik und viel mehr ;-)
-- Rettet die Wale ... in der Sahara -- ein ganz besonderes von Jovallis vielen Web-Projekten ;-) --
Die Gummibären-Forschung -- sowas gibt's nicht? Und ob! Ein Muß für alle Gubä-Fans... und alle Anderen ;-)
Laptor -- Lyriels phantastische Traumwelt zum Mitträumen und -schreiben - und nicht nur in einer Welt... ;-)
Chaotica -- die chaotisch-bizarre Heimat der 'Trio Infernale'-Helden - wer sie nicht besucht, verpasst was ;-)
WARP-Online -- Phantastik-Stories, -Bilder und -Projekte ohne Ende, Autoren-Tipps - und und und ;-)
PeeWee's SonderBar -- viele sehr gute Stories, Drehbücher, Parodien; Witziges, 'Ernstes'... ohne Ende ;-)
Christine's Welt - eine schöne Seite rund um Witziges, schöne Grafiken, Fotos, AniGIFs ... und mehr :-)
Wyvern's Lair -- eine echt tolle Seite zum RPG Earthdawn; mit eigenen Texten, Grafiken, Provinzen u.v.m.
...

Ab und zu werden die älteren Links aus dieser sich ansonsten endlos verlängernden Liste wieder entfernt.
Diese finden sich gewöhnlich ohnehin (früher oder später *g*) in den Linklisten des Drachentals wieder :-)
.

ganz nach oben
.