Zurück zur Drachental-Homepage Moordrache (EMail)

Kleine Meinungsumfrage zum zukünftigen Drachental

Wer zu dieser Umfrage abstimmen und anschließend das Ergebnis sehen möchte,
sollte bitte in seinem Browser JavaScript (nicht Java) aktivieren
bzw. für das Drachental vorübergehend zulassen, ebenso auch Popup-Fenster,
falls das bisher nicht sowieso schon der Fall ist.
Andernfalls ist das bisherige Ergebnis der Umfrage leider nicht zu sehen.
Die Werbung im Ergebnis-Fenster hält sich in Grenzen. Cookies zu erlauben ist nicht nötig.


 
Umfrage zum Drachental-Umbau im Bereich der Projekt-Stories
Wie sollen zukünftig die Projekt-Stories auf den Übersichtsseiten sortiert werden?

Bisher sind die Projekt-Stories innerhalb jeder Projektgruppe ja in der Reihenfolge der Veröffentlichung aufgeführt. Die älteste Story ist also oben, dann die zweitälteste usw. Dies ist praktisch für diejenigen, die alle Stories lesen möchten, egal, wer sie geschrieben hat, und für jene, die nur die neueren Stories lesen und schnell finden wollen, weil sie die älteren bereits kennen.
Wer nun aber z.B. die Projekt-Stories eines bestimmten Autors sucht, muss die ganze Liste durchsuchen. Ebenso aber auch jemand, der alle Stories zu einer bestimmten Projektvorgabe sucht (Projekt-Kürzel). Je nach Sortierung sind aber wiederum vielleicht nur die Stories zu einer Projektgruppe zusammengefasst, nicht zu allen. Mehrere Sortierungen gleichzeitig sind leider nicht möglich bzw. zu aufwendig. Was wäre also für dich am praktischsten?

Wenn Dir nicht ganz klar ist, wovon hier die Rede ist, dann schau Dir bitte einfach mal die Startseite der Projekt-Stories (neues Fenster) und die dort untergeordneten Seiten der Projekt-Gruppen an.



Es sollte alles so bleiben wie bisher, also in der Reihenfolge der Veröffentlichung (oder evtl. auch umgekehrt, also neueste oben) und für jede Projektgruppe getrennt.

Die Stories von jedem einzelnen Autor sollten in der Liste direkt untereinander stehen. Ansonsten aber wie bisher, also auch nach Projektgruppen getrennt.

Die Stories sollten nach Projektkürzeln (also den jeweiligen Vorgaben) sortiert sein, da mich mehr interessiert, wie die gleiche Vorgabe von den Autoren unterschiedlich verarbeitet wurde.

Die Stories sollten zwar einzeln aufgeführt sein nach Veröffentlichungsreihenfolge (also wie bisher), aber beim Klick darauf kommt man erst mal auf eine Seite, auf der alle Projekt-Stories (auch der anderen Projekt-Gruppen) dieses Autors aufgeführt werden.

Die Stories sollten nach Projektkürzeln sortiert sein, beim Klick auf eine bestimmte Story kommt man aber auf eine Seite mit allen Projekt-Stories dieses Autors.

Für jeden Autor sollte es pro Projekt-Gruppe nur einen Link geben, wo dann alle seine Stories zu dieser Projekt-Gruppe aufgeführt werden.

Für jeden Autor pro Projekt-Gruppe nur einen Link, aber der führt auf eine Seite mit allen Projekt-Stories dieses Autors, auch aus anderen Projekt-Gruppen.

Die Stories sollten überhaupt nicht mehr auf der gleichen Seite wie die Vorgaben aufgelistet werden (sondern auf einer Extra-Seite), ansonsten aber jede Story einzeln in Veröffentlichungsreihenfolge (oder umgekehrt).

Die Stories sollten überhaupt nicht mehr auf der gleichen Seite wie die Vorgaben aufgelistet werden (Extraseite), aber die von jeweils einem Autoren dann direkt untereinander.

Die Stories sollten überhaupt nicht mehr auf der gleichen Seite wie die Vorgaben aufgelistet werden (Extraseite) und immer nur ein Link pro Autor, der dann wieder auf eine eigene Seite mit allen seinen Projekt-Stories dieser Projekt-Gruppe führt.

Die Stories sollten überhaupt nicht mehr auf der gleichen Seite wie die Vorgaben aufgelistet werden (Extraseite) und mit nur einem Link pro Autor, wo dann alle Projekt-Stories (auch anderer Gruppen) dieses Autors aufgeführt werden.

Ich hätte das gerne völlig anders. (Bitte Vorschlag mir via EMail oder ins Gästebuch schreiben.) (Dies kann auch gewählt werden, wenn Du nur das Ergebnis sehen und nicht nochmal abstimmen möchtest.)


 
ganz nach oben
.