Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite Zurück zur Gedichte-Übersichts-Seite

Dragon Whelps Geschichten und Gedichte

.
Zwei sehr unterschiedliche Kurzgeschichten warten hier auf Euch.
Trotz aller Verschiedenheit haben sie aber doch eins gemeinsam: Es geht um Drachen...

.

Ein ehemaliger Held, der einst bei einer wichtigen Aufgabe versagt hat, erhält unerwartet die Möglichkeit, dies wieder gutzumachen... Verrat *
.
Als Linani ihn findet, erschrickt sie fast zu Tode, doch schließlich hilft sie ihm - und erfährt Schreckliches...
Linani *
* Sowohl "Verrat" als auch "Linani" ist am Wettbewerb (ab 2008) leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da sie in vorangegangenen Jahren jeweils zu wenig Stimmen erhielten.
.
Neues Gedicht seit 28.08.2006:

Dieses Gedicht handelt nicht nur von Mythos, sondern ist selbst schon irgendwie mystisch - aber lest bitte einfach selbst... ;-)

Mythos
ganz nach oben
.