Der Fürst der Balrogs von Balrog
Kapitel 1: Gespräch mit dem Fürst

"Herr! Fürst Markos ist hier!"
"Gut. Er soll reinkommen! Ich werde ihn anhören."
"Guten Tag, Mylord! Ich habe eine gute Botschaft für euch!"
"Das will ich auch hoffen für euch! FÜRST!"
"Äh... ja, also der Auftrag wurde ausgeführt. Er war zwar nicht ganz tot, aber er sollte längst erfroren sein."
"WASS!? Er war nicht ganz tot!? Dafür ihr bald, wenn er nicht erfroren ist wie ihr sagtet! Und nun geht!"
"Äh... was... ist... mit... der... versprochenen... Belohnung...?"
"Die habt ihr bereits bekommen!"
"Ihr... scherzt...?"
"Nein! Ihr habt euer Leben behalten! Das sollte genug Belohnung sein? Oder seid ihr anderer Meinung? Fürst Markos!?"
"Äh... nein, nein, Mylord! Ich... ich gehe dann mal besser."
Als die Tür zugefallen war, begann der Lord zu lachen. Es war ein tiefes dunkles Lachen, welches einem das Blut in den Adern gefrieren ließ.
 
© Balrog
Vor Verwendung dieser Autoren-EMail-Adresse bitte das unmittelbar am @ angrenzende "NO" und "SPAM" entfernen!
.
Und schon geht's hier weiter zum 2. Kapitel: "Bei Lordal"

An dieser Geschichte darf jeder, der möchte, mitschreiben!
Genauere Infos dazu stehen am Ende des neuesten Kapitels.

.
www.drachental.de