Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite

Geschichten von der Lady des Blauen Mondes

.
Märchenhaft anmutende Geschichten und Sagen aus längst vergangenen Zeiten,
als die Magie noch alltäglich war, erzählt uns hier die Lady des Blauen Mondes,
sowie von Begegnungen ungewöhnlicher - oder auch ganz gewöhnlicher - Art...

.

Einst schuf Merlin zwei besonders intelligente Katzen, die er zu seinen Assistenten machte. Doch eine ging schließlich ihren eigenen Weg...
.
Die Sage vom ewigen Wächter des Kristalls
.
Bereits als die oben erwähnten Katzen noch einen gemeinsamen Weg beschritten, gab es mysteriöse Ereignisse am Hof des Kaisers...
Der Kaiser *
* "Der Kaiser" ist seit 2008 am Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story in den beiden vorangegangenen Jahren keine Punkte erhielt.
.
Neue Story seit 15.11.2007!

Ein bewusstes Spiel mit Klischees stellt diese Kurzgeschichte dar, wobei es doch um etwas mehr als nur ein Bier geht...

Ein Bier und seine Folgen
ganz nach oben
.