Regenbogendrachen von Luise Drachenanwältin
Teil 1: Lugur und Lilian
Vorwort

Auf dem Planeten Edrena, eine Parallelwelt zur Erde, wohin sich Drachen zurückgezogen hatten, leben sie mit den Menschen und anderen Geschöpfen in friedlicher Koexistenz. 
In den letzten Jahrhunderten hatten sich nicht nur die Menschen weiterentwickelt, sondern auch die anderen Geschöpfe.
Geschäftstüchtige Drachen, die sich auf der Erde umgesehen hatten, errichteten Hotels, Theateranlagen und bildeten sich fort. So auch in der Technik und im Umgang mit Computern.
Magische Tunnel verbinden die verschiedenen Planeten. Und über diese wachen Magiere der zweiten Klasse mit Spezialausbildung.
Es tauchten von verschiedenen Planeten kampfliebende Drachen, Menschen und Elfen auf. Durch eine Erbstreitigkeit im Sonnen-Drachenland ausgelöst, kämpften Drachen gegen Drachen. Menschen gegen Menschen, Elfen gegen Elfen.
Als es dem Frieden liebenden Drachenkönig vom Sonnen-Drachenland zuviel wurde, sprach er zu seinen Freunden eine Vorhersage und verschwand als letzter Drache, mit Gefährtin und seinem jüngsten Sohn aus seinem Heimatland.
 
© Luise Drachenanwältin
Vor Verwendung dieser Autoren-EMail-Adresse bitte das unmittelbar am @ angrenzende "NO" und "SPAM" entfernen!
.
Und schon geht's hier weiter zum 1. Kapitel: "Der Gesangswettbewerb"...

.
www.drachental.de