Diese Seite ist nur eine Vorschau auf das neue Drachental!
Die meisten Links funktionieren daher noch nicht oder führen auf alte Seiten; Änderungen sind ebenfalls noch möglich.
Die Story selbst ist noch die alte Seite, der Link zur Fortsetzungs-Story geht noch nicht.

Englische Story von Beate Sass

 ...
Beate Sass' englische Story
 ...
(...Autoren-Liste...)

Wer bereits die deutschen Geschichten von Beate Sass kennt und mag, der wird sehr wahrscheinlich auch mit ihrer einzigen englischen Story im Drachental zufrieden sein.


Der Titel deutet ja schon an, worum es hier geht: um Drachen und einen Drachenfelsen - aber vielleicht ist ja doch alles ein klein wenig anders als erwartet... The Dragons of Dragon's Rockneues Fenster

Wie oben schon angedeutet, hat Beate Sass auch einige deutsche Stories im Drachental veröffentlicht.

Außerdem gibt es auch noch eine - leider unvollendete - Fortsetzungs-Story von ihr und Dagmar Scheider.