Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite

Karin Sittenauers Geschichten

.
Zwei schöne, spannende Geschichten aus einem düsteren Kapitel der tiredachanischen Historie.
Die Geschichten haben gewisse thematische Ähnlichkeiten, doch mehr wird nicht verraten... ;-)

.

Kiaren im Kerker von Tiredachan? Nun ja, es ist tatsächlich so... doch wie geht's nun weiter? ;-)
Gewann den Drachentaler in Silber 2001!

.

Ein zweites Leben
Ist am Drachentaler Wettbewerb nicht mehr teilnahmeberechtigt!
.
Im gerade erst eroberten Feindesland den Auftrag des Königs auszuführen, den Guy erhalten hat, dürfte 'etwas' schwierig sein...
Der Auftrag *
* "Der Auftrag" ist ab 2005 am Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story in den drei vorhergehenden Jahren zusammen weniger als vier Punkte erhielt.

Weitere Geschichten (und Bilder und mehr) von Karin Sittenauer
könnt Ihr auf ihrer Homepage finden - es lohnt sich! :-)

ganz nach oben
.