Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite

The Fays Geschichten
(Autorin war bisher als Silvermoon bekannt.)
.
Zwei kurze, aber interessante Geschichten um Drachen und Elfen, die leicht miteinander zusammenhängen...
...nun ja, im Moment nur eine Geschichte, aber vielleicht kommt ja doch wieder die eine oder andere dazu... ;-)

.

Ein geheimnisvoller Mann betritt eine Gaststätte, der schließlich von der  Schlacht um eine Elfenstadt berichtet... Der Drache von Arden *
* "Der Drache von Arden" ist seit 2006 am Wettbewerb leider nicht mehr teilnahmeberechtigt, da diese Story in den beiden vorhergegangenen Jahren keine Punkte erhielt.
.
Diese Geschichte... wurde auf Wunsch der Autorin vorerst aus dem Drachental entfernt...
Tod eines Helden
ganz nach oben
.