Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Stories-Übersichts-Seite

Astrid Vollenbruchs Geschichten

.
Zwei Geschichten, wie sie unterschiedlicher wohl kaum sein könnten, warten hier auf Euch.
Lasst Euch einfach mitreißen... ;-)

.

Stellenweise wird Euch dieses Märchen bekannt vorkommen, eigentlich ist es aber völlig anders... ;-)
Auf Wunsch der Autorin wird diese Story nicht weiter im Drachental veröffentlicht.
.
Protzmuskel und die sieben Nymphen
.
Eine Geschichte aus Astrids Fantasy-Welt Ryondar, in der sich eine kleine Gruppe von Schatzsuchern in das Innere einer Zwergenstadt wagt...
Licht

.

Und einen ganzen Roman ("Rabenzeit"), der in Ryondar angesiedelt ist,
sowie viele Informationen zu dieser Welt findet Ihr auf Astrids Homepage!
Und noch einiges mehr... :-)
ganz nach oben
.