Zurück zur Drachental-Homepage Neue Story (EMail) Moordrache (EMail)
Zurück zur Geschichten-Übersichts-Seite

Dietmar Preuß' Geschichte über drei Hobbits...

.
Die nachfolgende Geschichte spielt in J.R.R. Tolkiens Mittelerde.
Der Autor erhebt natürlich keinen Anspruch auf Urheberrechte bezüglich Tolkiens Werke und Figuren.
Die Geschichte wurde zur besseren Handhabung durch Modem-Benutzer auf mehrere Seiten aufgeteilt,
ist aber keine 'Fortsetzungs-Geschichte'.

.

Merry und Pippin nehmen einige Jahre nach Ende des Ringkrieges ein neues Abenteuer in Angriff, angestachelt durch einen vorlauten dritten Hobbit. Doch die eigentlich harmlose Reise nach Bree soll sich dann doch ganz anders entwickeln als erwartet...
 
 
Wie drei Hobbits nicht nach Bree kamen Prolog
Zwei berühmte Hobbits
Ein vorlauter Hobbit
Drei Hobbits brechen auf
Gefährliche Gestalten
Der traurige Elb
Rabe und Krähe
Ein Stolzfuß wird bescheiden
Gomfour Katzengold
Eine kleine Armee
.
"Die Hexe im Stein" von Dietmar Preuß ist eine weitere spannende Geschichte des Autors (keine Mittelerde- Geschichte), erschienen bei Intrag, ISDN 1-933-14000-3, zu bestellen bei Amazon, libri, buch.de oder im Buchhandel.

Weitere Infos zu "Die Hexe im Stein", zum Autoren und über seine weiteren veröffentlichten Geschichten findet Ihr auf seiner Autoren-Homepage!

ganz nach oben
.